Mamafitness mit Baby

Bewegung macht Glücklich und schafft einen Ausgleich zum Alltag. Ein ganzheitliches Training für Mütter mit Baby nach dem Konzept von superMAMAfitness®

Du willst Sport machen und aktiv sein, deinen kleinen Schatz aber noch nicht in fremde Hände geben?! Dann bist du bei mir genau richtig! Gemeinsam mit anderen motivierten Müttern trainieren wir den gesamten Körper, gehen auf die speziellen Bedürfnisse nach Schwangerschaft und Geburt ein und verbessern aktiv das Herz-Kreislauf-System. Dein Baby ist bei allen Kursen herzlich Willkommen! Ob in der ergonomischen Trage oder ganz nah bei dir auf der Matte, du kannst auch mit Baby effektiv etwas für dich und deinen Körper tun. Also pack deinen kleinen Schatz ein und los gehts! Ich freue mich auf Dich!

Weitere Infos bei Eva Kloiber
Anmeldung vhs Feldkirchen-Westerham (SuperMAMAfitness)
Wo: Kultur- und Sportzentrum Feldkirchen-Westerham
Wann: Montag 09:15-10:15Uhr
Dauer: 8 x 60min
Kosten: 56 Euro

Dieser Kurs ersetzt nicht den Rückbildungskurs!